070512

ich war heute nicht in der schule, ich konnte einfach nicht, es ist montag und die ganzen arbeiten und dann diese scheis versetzung die warscheinlich nicht stattfinden wird, hat mir auch das letzte bisschen motivation geraubt an einem montag morgen um 7.45 in den englischunterricht anzutanzen ! also nein, danke. mal abgesehn davon hat meine mama heute geburtstag und ich musste ihr sowieso nach was kleines kaufen gehen. und schwups, ich bin wieder ein bisschen aufs bloggen gekommen. das unterste bild ist mein outift heute, chillig wie die outfits dieses wochenende soweiso alle waren. der rest ist vom floh/markt auf der konstabler heute morgen. also haut rein, ich wünsche allen ganz viel glück bei den ganzen klausuren , mehr als ich habe haha ! xx lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks ▲